Je te vois uniquement dans mes rêves.

S0RRY!

So heute ist der 08.02. Habe das letzte Mal vor 2 Monaten geschrieb'n. Sorry. Hatte so viel Zeug im Kopf. Konnte einfach nicht.

An Silvester hatte ich was mit meinem Besten Freund, in den ich schon länger verliebt bin. Und was ist?! JA! Er verarscht mich. Ich weiß, dass viel Alk geflossen ist. Aber dann erzählt man nicht, dass man sehr verliebt ist, zusammen ist und und.. .______.

Naja. Ich kann nichts dran ändern. In einer gewissen Form ist er für mich gestorben. ABER! Er ist ja mein Bester Freund. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Manchmal will ich aufspringen, rausrennen und schreien. SCHREIEN! Das alles raus kommt. Einfach alles.

So sieht es in mir aus, jo.

8.2.09 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen