Je te vois uniquement dans mes rêves.

Besinnliche Zeit. - Schöne Zeit?

So die Weihnachtszeit beginnt. Fest der Besinnlichkeit. Zusammenhalt. Liebe. Freude. Funkelde Augen. Licht. Kerzenschein. Ja, das ist es. DAS FEST DER LIEBE. Und wo ist meine Liebe? Habe versucht mit Kekse backen, Weihnachtsmusik hören und schmücken, das Fest der Liebe in meinem Kopf auf das Fest des Konsums zu transformieren.

- Mission fehlgeschlagen -

Ich wollte einfach mein Kopf von der Sehnsucht befreien. Der Sehnsucht nach Nähe.

- Mission fehlgeschlagen -

So der zweite Schlag in die Fresse. Ich bin so froh,dass ich in der Schule meine Mädels habe. Ohne sie wäre der ganze Tag im Arsch. So nur der halbe.

Jänna! Immer das Positive sehen. *hust*

2.12.08 22:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen