Je te vois uniquement dans mes rêves.

Das soll Freundschaft sein?

Der Titel sagt wohl eigentlich schon alles. ich Zweifel an einer 'Freundschaft'. Wohlbemerkt ist diese Wort in Anführungszeichen gesetzt. H. ist echt komisch. Ich weiß nich was mit ihr los ist. Jetzt feiert sie an Silvester auch nicht mit. Sie war am Wochenende beim Organisator, hat sich abgemeldet & das Geld zurück bekommen. Keiner weiß warum. Sie ist einfach bekloppt. Sie ist 20 und benimmt sich wie 12. Wegen jeder Scheiße beleidigt, fühlt sich sofort angegriffen und sie hat natürlich nie Schuld. An nichts. Arrrgh. Naja dann gammelt sie halt an Silvester. Pech xD Keiner weiß warum sie nicht mehr kommt. Irgendwie stört mich das, weil sie nie bescheid sagt was los ist. Aber wir müssen das wissen. Ja ne, ist klar.

 

25.11.08 00:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen