Je te vois uniquement dans mes rêves.

Vergessen?

Grrrrr. Ich könnte kotzen. Werde wohl von der Liebe vergessen. Das größte und wichtigste Gefühl der Welt. Und ich bekomm' nichts ab, das ist doch unfair. Alle Menschen um mich herum sind glücklich. Und ich liege hier allein mit meinem Laptop im Bett. Obwohl ich lieber jemanden neben mir liegen haben würde. So eine Scheiße. Liebe ist wohl doch ein seeehr großes Arschloch. Oder melde ich mich nicht deutlich genug? Sollte ich liebe eine Flagge schwenken, damit die Liebe mich erkennt? Aber wie soll ich das denn anstellen? Menno, kann mir denn keiner helfen? Hat jemand eine Idee? Vielleicht sende ich auch die falschen Signale. Sende ich überhaupt welche? :/ Oder welche sind denn die richtigen? Ah, ich merke schon wieder wie ich in dieses unendlich große Loch falle, aber wie soll ich denn dort bitte allein wieder herraus kommen? Kann mir nicht einfach jemand eine Hand reichen und ich bin draußen? Oder darf ich mich mal wieder Tage lang herraus kämpfen? Das ist doch so unfair. Und andere bekomm' gleich drei Hände gereicht. Wieso wird mir dann keine abgegeben?
 
Ist die Menschheit wirklich so egoistisch?

19.11.08 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen